Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Beckeln

11.06.2019 - 15:11:45

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Schwere Verletzungen erlitt eine 23-jährige Frau aus Delmenhorst am Montag, 10. Juni 2019, 15:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Beckeln.

Die junge Frau befuhr mit ihrem Kleinwagen die Winkelsetter Straße in Richtung Harpstedt und geriet in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. In der Folge geriet ihr Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw mehrfach.

Die 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 3.000 Euro beziffert wurde.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de