Polizei, Kriminalität

LK Oldenburg: Brand eines Pkws in Ganderkesee

05.11.2018 - 11:51:53

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Der Pkw eines 24-jährigen Delmenhorsters ist am Sonntag, 04. November 2018, gegen 22:30 Uhr, in Brand geraten.

Der Mann war auf der Autobahn 28 in Richtung Oldenburg unterwegs uund stellte während der Fahrt Probleme fest. Er verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Ganderkesee-Ost und hielt mit seinem Fahrzeug auf einem Pendlerparkplatz an der Almsloher Straße. Dort begann das Fahrzeug sofort im Motorraum zu brennen.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee, die mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurde das Feuer gelöscht.

Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Der Schaden wurde auf 7.500 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de