Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LK Oldenburg: Betrunkener Autofahrer in Großenkneten

22.06.2020 - 10:31:37

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn wurden am Sonntag, 21. Juni 2020, gegen 21:30 Uhr, auf einen Mercedes aufmerksam, der auf der Cloppenburger Straße in Richtung Ahlhorn gefahren wurde und dabei erheblich zu laut war.

Die Kontrolle wurde in der 'Lether Gewerbestraße' durchgeführt. Dabei konnte auch die Ursache für den Lärm festgestellt werden. Ein Teil der Abgasanlage war durchgerostet und schließlich abgefallen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch beim 30-jährigen Fahrer wahrnehmen. Ein durchgeführter Test ergab einen Atemalkoholwert von 2,06 Promille.

Gegen den 30-jährigen Mann aus Bulgarien wurde ein Strafverfahren eingeleitet, ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Ein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da der Mann kein entsprechendes Dokument mitführte. Ob er überhaupt im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4630147 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsc h

@ presseportal.de