Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt

29.06.2020 - 12:16:30

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Unfallflucht ist kein ...

Lippstadt - Am Sonntag, gegen 20.20 Uhr, beobachteten mehrere Zeugen, wie ein grüner Wagen an der Overhagener Straße ein anderes Auto touchierte und seine Fahrt in Richtung Overhagen fortgesetzt habe, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Halteranschrift konnte das mutmaßliche Unfallfahrzeug aufgefunden werden. Gegen eine 33-jährige Lippstädterin wurden Ermittlungen wegen dem Verdacht der Fahrerflucht eingeleitet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille, worauf die Beamten eine Blutprobe anordneten. Über eine Fahrerlaubnis verfügte die Lippstädterin nicht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4636891 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de