Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Schlägerei in Kneipe

04.10.2019 - 12:26:27

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Schlägerei in Kneipe

Lippstadt - Am Donnerstagmorgen, gegen 4.20 Uhr, kam es zu einer Schlägerei in einer Kneipe in der Lange Straße in Lippstadt. Nach mehreren verbalen Provokationen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sechs Männern im Alter von 22 bis 47 Jahren. Ein 40-jähriger Lippstädter erhielt hierbei einen Schlag mit einem Hocker. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei den anderen Beteiligten waren die erlittenen Blessuren von geringerem Ausmaß. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de