Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Rebbeke- Polizei sucht orangefarbenes E-Mountainbike

29.06.2020 - 13:26:29

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Rebbeke- Polizei sucht ...

Lippstadt - Am Sonntag, zwischen 19.45 Uhr und 20.30 Uhr, wurde ein verschlossenes, orangefarbenes E-Mountainbiker der Marke "Conway" an der Seeuferstraße am Cafe des Strandbads entwendet. Ein Zeuge bemerkte im Bereich des Parkplatzes einen dunkel gekleideten Mann mit einem orangefarbenen Rad. Ob dieser gegebenenfalls mit der Tat in Verbindung stehen könnte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Er wird beschrieben als circa 35 Jahre alt mit osteuropäischen Akzent. Er war bekleidet mit einer Tarnmütze und einem dunklen Tuch vor dem Mund. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem beschriebenen Mann geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4637046 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de