Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Radler stoßen zusammen

21.11.2019 - 10:46:26

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Radler stoßen zusammen

Lippstadt - Am Mittwoch, um 14:35 Uhr, kam es an der Unterführung Südertor zu einem Unfall. Ein 17-jähriger Lippstädter war mit seinem Fahrrad dort unterwegs. Er überholte an der tiefsten Stelle einen vor ihm fahrenden Radler. Dazu zog er nach links. Hier kam ihm ein Fahrradfahrer entgegen. Beide versuchten auszuweichen, wählten jedoch beide die gleiche Seite. So kam es zum Zusammenstoß, bei dem der 42-jährige entgegenkommende Radler leicht verletzt wurde. An den Rädern entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4445748 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de