Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Radfahrerin stürzte

25.06.2020 - 13:06:38

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Radfahrerin stürzte

Lippstadt - Am Mittwoch (24.Juni), gegen 14 Uhr, befuhr eine 71-jährige Radfahrerin von der Bökenförder Straße in die Straße Auf dem Kalke. In einem Kurvenbereich kam ihr eine 61-jährige Autofahrerin aus Lippstadt entgegen. Hierdurch erschreckte sich die Radfahrerin und wich nach rechts aus, wobei sie eine hinter sich fahrende Rollstuhlfahrerin touchiert und zu Fall kam. Sie wurde durch den Sturz leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4634067 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de