Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Radfahrer von der Sonne geblendet

04.10.2019 - 14:51:24

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Radfahrer von der Sonne ...

Lippstadt - Von der Sonne geblendet wurde am Mittwochmittag, gegen 13:15 Uhr, ein 72-jähriger Radfahrer aus Lippstadt. Er war auf der Cappelstraße stadteinwärts unterwegs, als er an verkehrsbedingt wartenden Autos vorbei fahren wollte. Dabei kollidierte er mit dem Außenspiegel eines weißen Fords einer 41-jährigen Erwitterin und stürzte gegen einen geparkten LKW. Der Radfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (wo)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de