Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Radfahrer verletzt

13.06.2019 - 09:26:46

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Radfahrer verletzt

Lippstadt - Am Mittwoch, um 16:25 Uhr, kam es an der Einmündung der Geiststraße auf die Straße Woldemei zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Radfahrer aus Lippstadt war auf dem Radweg der Woldemei in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Lippstadt befuhr mit seinem Volvo die Geiststraße. An der Kreuzung übersah er den Radler und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de