Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Radfahrer übersehen

04.10.2019 - 12:01:33

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Radfahrer übersehen

Lippstadt - An der Kreuzung Overhagener Straße und Stirper Straße hat am Mittwochnachmittag, gegen 14:00 Uhr, eine 32-jährige Autofahrerin einen 52-jährigen Radfahrer übersehen. Beide waren in Richtung Overhagen unterwegs. Während die Ampel für die Lippstädterin im Auto noch Rot zeigte, war die Fahrradampel bereits auf Grün gesprungen. Der Lippstädter fuhr mit seinem Rad in die Kreuzung ein, als die Ampel für die Autos ebenfalls auf Grün sprang, und stieß mit dem nach rechts abbiegenden Mazda zusammen. Der Radfahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (wo)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de