Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Pkw aufgebrochen

24.07.2020 - 10:17:36

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Pkw aufgebrochen

Lippstadt - Am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, wurde an der Barbarossastraße ein Fahrzeug aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe des VW Golf Variant ein. Sie entwendeten ein Portemonnaie mit Papieren, Bargeld und einer EC-Karte sowie ein Notebook aus dem Inneren. Der Golf war auf dem Parkplatz neben dem Sportplatz abgestellt. Die Polizei weißt noch einmal dringend darauf hin, dass Wertsachen nicht im Auto zurückgelassen werden sollten. Versicherungen kommen normalerweise nicht für den "Beuteschaden" auf. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4660793 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de