Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Ohne Licht

15.11.2019 - 12:16:34

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Ohne Licht

Lippstadt - Am Donnerstag, um 23:40 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Lange Straße ein Radfahrer ohne Licht auf. Sie stoppten den 17-jährigen Jugendlichen der in Lippstadt lebt. Zur nicht eingeschalteten Beleuchtung äußerte er sich nicht. Den Polizisten fiel dann süßlicher Geruch bei dem Radler auf. Bei einer Durchsuchung konnten sie Marihuana auffinden. Auf die Frage, wem das Fahrrad gehörte antwortete er, dass es einem Freund dessen Namen er nicht kennt gehören würde. Eine Kontrolle der Fahndungsdatenbank brachte einen Treffer für das Rad. Es wurde sichergestellt um es dem rechtmäßigen Besitzer wieder zuführen zu können. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de