Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Mit Lederjacke geflüchtet

11.10.2019 - 12:11:46

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Mit Lederjacke geflüchtet

Lippstadt - Aus einem Bekleidungsgeschäft auf der Soeststraße flüchtete am Donnerstagmittag, gegen 13:00 Uhr, ein unbekannter Ladendieb. Der Mann hatte im Geschäft eine Lederjacke anprobiert und war dann, nachdem ihn ein Mitarbeiter ansprach, getürmt. Der Flüchtige ist ein bärtiger, schlanker, dunkelhäutiger Mann von etwa 1,85 Meter groß. Er trug eine blaue Jeans und ein blaues T-Shirt. Der Mann humpelte auffällig mit dem linken Bein. Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen genommen. (wo)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de