Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Handy geraubt

02.12.2019 - 14:06:47

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Handy geraubt

Lippstadt - Ein 47-jähriger Lippstädter gab der Polizei gegenüber an, dass er am Samstag, zwischen 3 Uhr und 5 Uhr in der Jakob-Koenen-Straße beraubt worden wäre. Ein Mann mit einer roten Jacke hätte ihn zu Fall gebracht und unter anderem sein Handy und seinen Schlüssel entwendet. Der 47-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Anzeige erstattete der Lippstädter erst nachmittags bei der Polizei. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4456116 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de