Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Frau leicht verletzt - Polizei sucht weitere Zeugen

26.06.2020 - 17:47:19

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Frau leicht verletzt - ...

Lippstadt - Am Donnerstag (25.Juni), gegen 15.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Reiserweg in Benninghausen. Ein Autofahrer wollte eine Hofeinfahrt rückwärts hinausfahren, als es zum Kontakt mit einer Frau im Bereich der Beifahrertür kam, wodurch diese leicht verletzt wurde. Die Besatzung eines Rettungstransportwagens übernahm die Erstversorgung vor Ort. Der Führerschein des Autofahrers wurde beschlagnahmt. Über den genauen Ablauf gibt es unterschiedliche Schilderungen, weshalb die Polizei weitere Zeugen bittet, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4635769 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de