Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Einbruch mit Gullydeckel

02.12.2019 - 11:01:41

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Einbruch mit Gullydeckel

Lippstadt - Am Sonntag, um 21:50 Uhr, brachen zwei bislang unbekannte Täter in ein An- und Verkaufsgeschäft an der Blumenstraße ein. Ein Zeuge rief die Polizei. Er hatte beobachtet wie die Beiden mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe einwarfen. Einer der Täter kroch durch das Loch kurz in das Geschäft. Danach flüchteten die Männerzu Fuß in Richtung Bahnhof. Sie werden wie folgt beschrieben: Person 1: Auffallend klein, etwa 150 cm groß, dunkel bekleidet, Sturmhaube Person 2: Etwa 175 cm groß, helle Jacke, dunkelblaue Jeans, Sturmhaube Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht geklärt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4455679 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de