Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Einbruch in Geldinstitut

09.10.2019 - 12:11:51

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Einbruch in Geldinstitut

Lippstadt - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 2.20 Uhr, wurde der Alarm in einem Geldinstitut in der Kahlenstraße in Lippstadt ausgelöst. Die Polizei konnte vor Ort eine aufgehebelte Glasschiebetür vom Vorraum der Bank zum Schalterraum auffinden. In den Räumlichkeiten der Bank befanden sich an zwei Schränken Hebelspuren. Über mögliches Diebesgut konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei bitte Zeugen, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de