Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Eickelborn - Über Sportplatz gefahren

07.01.2020 - 13:01:42

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Eickelborn - Über ...

Lippstadt - Am späten Montagabend, gegen 21:45 Uhr, wurde ein Zeuge durch laute Motorengeräusche nahe der Rosenstraße aufmerksam. Auf dem dortigen Sportplatz versuchte ein blauer Kleinwagen driftend seine Runden zu drehen und pflügte dabei den Rasen um. Die gerufene Polizei konnte den Wagen mitsamt 19-jährigem Fahrer auf dem nahe gelegenen Parkplatz eines Discounters ausfindig machen. Ein freiwilliger Drogen- und Alkoholvortest verlief negativ. Er muss sich nun für die Sachbeschädigung verantworten. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4485322 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de