Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Diebesgut konnte wieder sichergestellt werden

04.11.2019 - 12:06:48

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Diebesgut konnte wieder ...

Lippstadt - Die Polizei in Lippstadt konnte gestern, nach einem Diebstahl in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Soesttor, das vermutliche Diebesgut, einige Elektroartikel, kurz darauf wieder auffinden. Einem Zeugen fiel gegen 16 Uhr ein Mann auf, der sich offensichtlich unberechtigt im Keller des Mehrfamilienhauses aufhielt. Als der Zeuge feststellte, dass aus einem unverschlossenen Kellerraum des Hauses mehrere Sachen entwendet wurden, informierte er die Polizei. Diese konnte einen 47-jährigen Lippstädter, auf den die Personenbeschreibung des Zeugen zutraf, im Bereich der Fleischhauerstraße mit dem mutmaßlichen Diebesgut aus dem Keller antreffen. Er gab zwar zu, in dem Mehrfamilienhaus gewesen zu sein, wollte die Sachen jedoch auf dem Sperrmüll in der Nähe gefunden haben. Die zuvor entwendeten Elektroartikel konnten durch die Beamten anschließend sichergestellt werden. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de