Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Dedinghausen - Wohnung durchsucht

06.01.2020 - 12:11:20

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Dedinghausen - Wohnung ...

Lippstadt - Nach ihrer Rückkehr stellten Bewohner eines Hauses in der Ehringhauser Straße am Sonntag, gegen 15.15 Uhr fest, dass jemand versucht hatte ihre Terrassentür aufzubrechen und ein Fenster offen stand. Ein Einbrecher hatte zuvor das Fenster so beschädigte, dass er in das Haus gelangen konnte. Im Inneren waren die Schränke geöffnet. Nach ersten Erkenntnissen wurde zumindest Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4484243 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de