Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Container aufgebrochen und Schulwand beschmiert

24.06.2020 - 16:16:33

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Container aufgebrochen ...

Lippstadt - Mittwochmorgen, gegen 6.30 Uhr, bemerkte ein Zeuge auf einem Schulgelände im Dusternweg einen aufgebrochenen Lagercontainer. Ein unbekannter Täter hatte diesen zwischen Dienstag, 15.30 Uhr, und Mittwochmorgen gewaltsam geöffnet. Nach ersten Erkenntnissen wurden ein Rotationslaser, ein Trennschleifer von Stihl und ein Werkzeugkoffer entwendet. Weiterhin stellte der Zeuge fest, dass Unbekannte die Mauer des Schulneubaus mit blauer Farbe beschmiert hatten. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Tat, den Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes machen können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4633367 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de