Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Benninghausen - Radfahrer angefahren

24.06.2020 - 15:46:47

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Benninghausen - Radfahrer ...

Lippstadt - Einen leicht verletzten Radfahrer bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (23.Juni), gegen 6.25 Uhr, auf der Loher Straße / Benninghauser Straße in Benninghausen. Ein 61-jähriger Soester befuhr zuvor mit seinem Wagen die Loher Straße in Richtung Benninghauser Straße, um dort nach rechts seine Fahrt in Richtung Lippstadt fortzusetzen. Beim Abbiegen übersah er einen 57-jährigen, vorfahrtberechtigten Radfahrer auf der Eickelbornstraße, der seine Fahrt über die Benninghauser Straße fortsetzen wollte. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 57-Jährige leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4633293 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de