Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Benninghausen - Drogenvortest positiv

28.11.2019 - 12:36:42

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Benninghausen - ...

Lippstadt - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 1.20 Uhr, hielt eine Polizeistreife einen 34-jährigen Lippstädter mit seinem Auto auf der Benninghauser Straße an. Auf Nachfrage räumte der Mann ein, vor einigen Wochen Marihuana konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Im Wagen befand sich zudem noch ein Joint. Anschließend wurde dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4452880 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de