Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Bad Waldliesborn - Unfallflucht

14.06.2019 - 09:16:22

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Bad Waldliesborn - ...

Lippstadt - Am Donnerstag, um 16:30 Uhr, kam es an der Braukstraße zu einem Unfall. Ein 15-jähriger Mofafahrer aus Langenberg fuhr hinter einem silbernen Mercedes SLK. Der Mercedes bremste plötzlich stark ab. Der Mofafahrer bremste ebenfalls und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt fort. Es besteht die Möglichkeit, dass er den Sturz des Zweiradfahrers nicht bemerkt hat. Zur Klärung der Unfallsituation sollte er sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 melden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de