Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt-Bad Waldliesborn - Supermarkteinbrecher gefasst

18.11.2019 - 14:56:42

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt-Bad Waldliesborn - ...

Lippstadt - Am Sonntag, um 03:30 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizei. Er hatte an einem Supermarkt an der Quellenstraße einen Einbrecher bemerkt. Als die ersten Polizisten eintrafen, versuchte der Täter gerade aus einem Fenster wieder herauszuklettern. Er bemerkte die Polizisten und verschwand wieder im Supermarkt. Hier konnte er durch Fenster beobachtet werden. Nach einer Weile flüchtete er aus einem anderen Fenster. Durch die Beamten konnte er jedoch nach etwa 400 Metern gefasst werden. Bei der Festnahme bezeichnete er die Polizisten als "Hurensöhne". Der Einbrecher hatte ein Fenster aufgebrochen um ins Innere zu gelangen. Der 21-jährige Mann aus Lippstadt wurde in Gewahrsam genommen. Nach Vernehmungen wurde er am Montagvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de