Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippstadt - Autotür geöffnet

10.10.2019 - 16:41:37

Kreispolizeibehörde Soest / Lippstadt - Autotür geöffnet

Lippstadt - Ein 14-jähriger Lippstädter öffnete am Donnerstag, gegen 09.05 Uhr, die Beifahrertür des Wagens seines Vaters. Dieser hatte das Auto an der Erwitter Straße neben dem Radweg geparkt. Beim Öffnen achtete er jedoch nicht auf eine 59-jährige Radfahrerin aus Lippstadt, die den Radweg in Richtung Innenstadt befuhr. Sie prallte gegen die Autotür und kam zu Fall. Die 59-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Lippstädter Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de