Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippetal-Schoneberg - Bei Alleinunfall verletzt

05.01.2020 - 09:01:43

Kreispolizeibehörde Soest / Lippetal-Schoneberg - Bei ...

Lippetal - Am Freitag, 03.01.2020 gegen 18.05 Uhr befuhr ein 43jähriger Lippetaler mit seinem Opel Vivaro den Postweg in Schoneberg. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Baum. Der Fahrer und seine 7jährige Tochter wurden bei dem Aufprall verletzt. Mit dem Rettungsdienst wurden beide Personen in ein Krankenhaus gebracht. (AG)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4483690 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de