Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippetal - Reifenplatzer

02.10.2019 - 11:46:44

Kreispolizeibehörde Soest / Lippetal - Reifenplatzer

Lippetal - Am Dienstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Lippetal in Hovestadt die Straße Am Rott in Fahrtrichtung Weslarn. Plötzlich hörte der Fahrer, dass sein Reifen platzte. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und geriet mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam er mit seinem VW an einem Erdwall zum Stillstand. Nach dem Unfall wurde der Lippetaler mit dem Rettungswagen leicht verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de