Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lippetal-Oestinghausen - Gleich mal zur Wache bestellt

19.11.2019 - 14:21:41

Kreispolizeibehörde Soest / Lippetal-Oestinghausen - Gleich mal ...

Lippetal - Am Dienstagmorgen meldete sich telefonisch bei einer 60-jährigen Frau ein angeblicher Polizeibeamter. Dieser wollte, wie schon so oft, nach einem Einbruch in der Nachbarschaft sensible Daten mit seinem Opfer absprechen. Über sensible Daten wollte die Frau jedoch nicht am Telefon reden, dafür vereinbarte sie doch gleich einen Termin mit dem "Polizisten". Heute Nachmittag um 16:00 Uhr auf der Polizeiwache im Lippetal. Erscheinen wird der Betrüger dort wohl nicht. Eine pfiffige Idee, des vermeintlichen Opfers war es allemal! (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de