Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingenfeld - Autoknacker unterwegs

15.11.2019 - 12:51:35

Polizeidirektion Landau / Lingenfeld - Autoknacker unterwegs

Lingenfeld - Sichtlich überrascht war eine 29 - jährige Frau als sie sich am Freitagmorgen gegen 5.35 Uhr zu ihrem Fahrzeug begab und auf dem Beifahrersitz einen ungebetenen Gast feststellen musste. Noch bevor sie reagieren konnte, flüchtete der Tatverdächtige fußläufig von der Tatörtlichkeit, Im Nonnenwaldeck. Wie der Täter in das Fahrzeug gelangte, ist bislang noch unklar. Nach einer ersten Sichtung sind keine Gegenstände gestohlen worden. Die Zeugin beschreibt den Täter wie folgt: - männlich, trug auffällige Daunenjacke in schwarz mit breitem hellem Streifen über Brust und Rücken, dunkle Hose, dunkler Rucksack, dunkle Wintermütze. Eine sofortige Absuche des Nahbereichs verlief erfolglos.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben bzw. Hinweise zu der gesuchten Person geben können werden gebeten sich telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu wenden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de