Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingenfeld - Autofahrer mit Schlangenlinien unterwegs

10.11.2019 - 11:16:25

Polizeidirektion Landau / Lingenfeld - Autofahrer mit ...

Lingenfeld - Weil er Auffälligkeiten in seinem Fahrverhalten zeigte, zog in der Nacht auf Samstag gegen 01:05 Uhr ein Autofahrer die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Das Ergebnis des Atemalkoholtests ergab 1,3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de