Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingen - Versuchter Einbruch in Rohbau

24.11.2019 - 15:01:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - ...

Lingen - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag versucht, in einen Rohbau in der Straße Lögerings Esch einzudringen. Die Täter scheiterten an zwei Türen und gelangten nicht in das im Bau befindliche Einfamilienhaus. Bei dem Versuch wurde erheblicher Sachschaden verursacht.

Zu einer ähnlichen Tat war es bereits zwischen vergangenen Sonntag und Mittwoch in gleicher Straße gekommen. Hier wurde das Schloss einer im Bau befindlichen Garage gewaltsam aufgebrochen. Die Täter stahlen Werkzeug und Pfandkisten.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4448769 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de