Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingen - Verkehrsunfall durch verlorene Ladung

08.11.2019 - 14:06:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - ...

Lingen - Am Donnerstag kam es gegen 21:05 Uhr in Lingen zu einem Verkehrsunfall auf der B70 zwischen der Abfahrt Laxten und der Raststätte Laxtener Sand. Ein Fahrzeug mit Autoanhänger war Richtung Norden unterwegs und verlor während der Fahrt eine Spülwanne. Ein nachfolgender PKW kollidierte mit der Spülwanne und wurde beschädigt. Der Fahrer des Fahrzeuggespanns entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen sowie der Fahrer werden gebeten, sich mit der Polizei Lingen unter der Telefonnummer 0591-870 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de