Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Lingen - Eigentümer gesucht

28.07.2020 - 13:52:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - ...

Lingen - Die Polizei Lingen konnte vergangene Woche einen Täter stellen, dem mehrere Diebstähle aus Pkw und weitere Versuchstaten an der Schwedenschanze, Hohenfeldstraße und Quellenweg in Lingen nachgewiesen werden konnten. Beim Täter wurde mögliches Diebesgut (siehe Fotos) beschlagnahmt, was offensichtlich aus den Fahrzeugen stammt. Die Eigentümer dieser Gegenstände werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen, Tel. 0591/870, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4663886 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de