Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingen - Drei Verletzte bei Unfall

18.11.2019 - 13:21:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - Drei ...

Lingen - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Ludwig-Erhard-Brücke zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 22-jähriger Mann war auf der Haselünner Straße unterwegs und wollte an der dortigen Ampelkreuzung nach links in die Nordstraße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem PKW einer 42-jährigen Frau, die die Ludwig-Erhard-Brücke in Richtung Haselünner Straße befuhr. Die Fahrerin, ihr 42-jähriger Beifahrer sowie der 22-jährige Mann zogen sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei in Lingen sucht nun nach Zeugen des Verkehrsunfalls und bittet darum, sich unter der Rufnummer (0591)870 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de