Polizei, Kriminalität

Lingen - Autofahrer schwer verletzt

05.10.2018 - 10:11:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - ...

Lingen - Ein 88-jähriger Autofahrer wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Nordhorner Straße schwer verletzt. Er war mit seinem Auto in Richtung B 213 unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über den PKW verlor. Das Auto stieß gegen eine Leitplanke und rutschte in einen Graben. Der 88-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de