Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lingen - Auto in Garage ausgebrannt

01.12.2019 - 14:06:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Lingen - Auto in ...

Lingen - Am Samstagnachmittag ist es an der Heidekampstraße zum Brand eines Mercedes CLK gekommen. Gegen 14.45 Uhr hatte das Fahrzeug in einer verschlossenen Garage Feuer gefangen. Das Auto und diverse Werkzeuge wurden durch die Flammen zerstört. An der Garage entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Lingen konnte die Flammen löschen. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4455283 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de