Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lienen, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

09.10.2019 - 12:51:33

Polizei Steinfurt / Lienen, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Lienen - Auf der Straße Holperdorp in Lienen ist am Dienstagabend (08.10.2019) ein 16-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades verunglückt. Der Jugendliche aus Lienen war gegen 18.20 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs. In einer Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall erlitt der 16-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de