Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Leonberg-Eltingen: Unfall beim Linksabbiegen

05.09.2019 - 17:56:26

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Leonberg-Eltingen: Unfall beim ...

Ludwigsburg - Mit leichten Verletzungen musste der Rettungsdienst am Donnerstag einen 24 Jahre alten Motorrad-Fahrer in ein Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 06.40 Uhr in Leonberg-Eltingen in einen Unfall verwickelt worden war. Der Motorrad-Fahrer wollte von der Leonberger Straße nach links in ein Tankstellengelände einbiegen. Dabei achtete er mutmaßlich nicht auf den entgegenkommenden Mercedes eines 22-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Der 24-Jährige prallte auf die Motorhaube und stürzte anschließend auf den Asphalt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 16.000 Euro geschätzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de