Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Lenzkirch: Zwei Fahrten unter Alkoholeinwirkung

30.07.2020 - 18:12:28

Polizeipräsidium Freiburg / Lenzkirch: Zwei Fahrten unter ...

Freiburg - In den Nachstunden des 30.07.2020 wurde ein 36-jähriger Pkw-Fahrer in Lenzkirch einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt Atemalkoholgeruch fest, weshalb bei dem Betroffenen ein Alkomattest durchgeführt wurde. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Bei einem weiteren 29-jährigen Pkw-Fahrer wurde ebenfalls in den Nachtstunden des 30.07.2020 in Lenzkirch eine Alkoholisierung festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief auch positiv. Diesem Fahrzeugführer wurde ebenfalls die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt.

Beide Fahrzeugführer gelangen zur Anzeige und müssen mit Fahrverboten rechnen.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg RTN / Tel. 07651 9336-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4666474 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de