Polizei, Kriminalität

Lengerich, Feuer gemeldet

14.01.2019 - 15:41:51

Polizei Steinfurt / Lengerich, Feuer gemeldet

Lengerich - Am Samstagnachmittag (12.01.2019), um 14.50 Uhr, wurde ein Feuer am Kirchplatz gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei begaben sich unmittelbar dorthin. Aus bisher unbekannten Gründen hatte auf der öffentlichen Herrentoilette ein Plastikmüllsack gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de