Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lemgo - Polizei nimmt "Gaffer" Handy weg

10.06.2019 - 13:46:31

Polizei Lippe / Lemgo - Polizei nimmt Gaffer Handy weg

Lippe - Während einer Unfallaufnahme mit verletztem Radfahrer am Samstagnachmittag in Lemgo, Einmündungsbereich Stiftstraße / Engelbert-Kämpfer-Straße bemerkte einer der eingesetzten Polizeibeamten einen 21jährigen Lemgoer, der aus seinem PKW heraus den am Boden liegenden und verletzten Radfahrer mit seinem Handy fotografierte. Der Beamte stellt daraufhin das Mobiltelefon sicher und leitet gegen den Inhaber ein Strafverfahren ein. Eine Sichtung des Handys vor Ort ergab, dass der Lemgoer das Unfallopfer für seine Aufnahmen extra "herangezoomt" hatte. Alle vor Ort eingesetzten Rettungskräfte waren über dieses Verhalten mehr als sprachlos!

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de