Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Lemgo - Fahrradfahrer stoßen zusammen

10.06.2019 - 13:46:31

Polizei Lippe / Lemgo - Fahrradfahrer stoßen zusammen

Lippe - Am Samstagmittag befuhr eine 80jährige Radfahrerin aus Guxhagen die Pagenhelle in Lemgo in Richtung Lemgoer Straße auf dem dortigen Geh-/Radweg. Zu dem Zeitpunkt wollte ein 14jähriger Dörentruper mit seinem Mountainbike von dem Parkplatz eines Hauses an der Pagenhelle über einen Trampelpfad auf den Geh-/Radweg der Pagenhelle einbiegen. Vermutlich aufgrund eingeschränkter Sicht stieß er dabei mit der Radfahrerin aus Guxhagen zusammen. Beide Radfahrer verletzten sich leicht.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de