Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Leichtkraftrad entwendet und wieder aufgefunden

02.01.2020 - 15:06:30

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Leichtkraftrad entwendet und ...

Wegberg-Wildenrath - Ein Leichtkraftrad der Marke Daelim Motor, welches zwischen Samstag, 28. Dezember, und Montag, 30. Dezember, an der Straße An der Wildenquelle entwendet wurde, wurde kurze Zeit später an der Straße Birgelener Bahn wieder aufgefunden. Das Zündschloss hatten die Täter offensichtlich aufgebohrt. Das Zweirad wurde sichergestellt und dann wieder an seinen Eigentümer übergeben. Die Ermittlungen zu dieser Tat dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4482101 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de