Polizei, Kriminalität

Leichtkradfahrer (18) bei Unfall gestürzt - Zeugen gesucht

08.11.2018 - 11:37:03

Polizei Bochum / Leichtkradfahrer bei Unfall gestürzt - ...

Witten - Bereits am 06. November, gegen 6.40 Uhr, kam es in Witten auf der Wittener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Wittener Straße in Richtung Wittener Straße. Dabei fuhr er rechtsseitig an wartenden Fahrzeugen vorbei. Im Bereich Kämpenstraße bog ein weißer Kleintransporter vor dem Bochumer nach links auf diese ab. Der 18-Jährige konnte noch bremse und eine Kollision verhindern. Dabei kam er jedoch zu Fall und verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der weiße Kleintransporter hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt ohne Unfallaufnahme fort. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun unter der Rufnummer 0234 909-5210 um Zeugenhinweise auf den weißen Transporter.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 9091022 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de