Obs, Polizei

Leichlingen - Polo fliegt aus der Kurve und landet auf dem Dach

05.11.2018 - 14:01:40

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - Polo fliegt ...

Leichlingen - Ein 20-jähriger Solinger ist am Sonntagabend (04.11.) schwer verletzt worden.

Der junge Mann war mit seinem Polo um 21.20 Uhr auf der Landstraße 427 in Richtung Solingen unterwegs. Zwischen Wolfstall und Wupperhof verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Straße ab. An der Böschung kippte der Polo nach links, rutschte bis zur Fahrbahnmitte auf der linken Fahrzeugseite und kippte schließlich auf das Dach.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten zur Versorgung in eine Solinger Klinik. Der Restwert des Polos wird auf 4.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Straße musste für circa eine Stunde gesperrt werden. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de