Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Leichlingen - Einbrecher dank Zeugenhinweis festgenommen

07.11.2019 - 14:51:56

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - Einbrecher ...

Leichlingen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (07.11.), gegen kurz vor 1 Uhr, hat ein aufmerksamer Anwohner einen Einbrecher auf frischer Tat beobachtet. Er versuchte die Eingangstür eines Modegeschäftes in der Brückenstraße aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Mehrere alarmierte Streifenwagen eilten daraufhin zum Tatort und konnten den Täter wenige Häuser entfernt antreffen. Das Einbruchwerkzeug führte er noch mit sich. Der polizeibekannte 52-Jährige wurde vorläufig festgenommen und wird noch am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. (ct)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de