Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Laute Musik am späten Abend...

26.03.2020 - 12:41:34

Polizeipräsidium Westpfalz / Laute Musik am späten Abend...

Enkenbach-Alsenborn - Nicht jeder mag laute Musik - erst recht nicht am späten Abend oder in der Nacht. Weil er sich darüber offenbar keine Gedanken gemacht hat, stattete eine Polizeistreife einem Mann in Enkenbach-Alsenborn am späten Mittwochabend einen Besuch ab. Nachbarn hatten eine Ruhestörung gemeldet.

Die Musik war so laut, dass der Bewohner weder das Klingeln noch das Klopfen der Polizeibeamten vor der Tür hörte. Erst als sie dem Mann mehrmals mit einer Einsatzleuchte Lichtzeichen durch das Fenster gegeben hatten, reagierte der 34-Jährige und stellte die Musik ab. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4557115 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de