Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Laufenburg: Autos beschädigt

26.11.2019 - 13:56:40

Polizeipräsidium Freiburg / Laufenburg: Autos beschädigt

Freiburg - Vermutlich in der Nacht zum Samstag, 23.11.2019, wurden an zwei geparkten Autos in Laufenburg die Scheiben beschädigt. Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Bergstraße geparkt. Während an einem Renault die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen wurde, wurde an einem Seat die Windschutzscheibe demoliert. Gestohlen wurde aus den Fahrzeugen nichts. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Laufenburg (Kontakt 07763 9288-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4450804 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de